für Reutlingen und Umgebung
×
×

Santander

Burgplatz 1
72764 Reutlingen - Reutlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 07121 99 42 30
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Die Santander Consumer Bank AG ist ein deutsches Kreditinstitut mit Unternehmenszentrale in Mönchengladbach. Sie ist eine hundertprozentige Tochter der spanischen Banco Santander S.A.. Santander zählt im Privatkundengeschäft zu den Top 5 Banken in Deutschland und bietet als Vollbank auf dem deutschen Markt neben Krediten, Kreditkarten und Girokonten auch Depots und Anlageprodukte an. Somit hat Santander für jede Lebenslage die passende Lösung.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Volksbank Ermstal-Alb eG
Hindenburgstr. 52
72555 Metzingen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Volksbank Ermstal-Alb eG
Hindenburgstr. 52
72555 Metzingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Santander

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2009Flippilf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen mit der Santander Consumer Bank waren bisher eigentlich ok - bis auf die unzähligen "Kredit-Angebote", die man jeden Monat nach Hause geschickt bekommt (das nervt auf Dauer!). Sonst lief alles reibungslos. Nachdem aber zum ersten mal ein persönlicher Kontakt in der Reutlinger Filiale nötig war, hat sich meine Meinung geändert: Denn dem einzigen Mitarbeiter in der Filiale schien alles andere wichtiger zu sein, als mich zu bedienen. So musste ich erst einmal 5 Minuten bei einem privaten Handygespräch zuhören - und auch während des Beratungsgesprächs mit ihm ist er ganze 3 Mal ans Geschäftstelefon gegangen! Immerhin konnte er mir dann bei meinem Anliegen helfen ... zumindest versprach er das. Gelungen ist das offenbar nicht, da ich eine ganze Woche später noch immer nicht die Unterlagen von der Zentrale erhalten hatte, die ich dringend benötigte. Auf telefonische Nachfrage in der Filiale stellte sich heraus, dass der "gute Mann" im Urlaub ist und er sich meinem Anliegen offenbar doch nicht mehr angenommen hat. Aus meiner Sicht sehr enttäuschend. Zwar hat dann eine Kollegin die "Kohlen aus dem Feuer" geholt - aber Zuverlässigkeit sieht anders aus. Zudem sehr schade, dass die Filiale am Samstag gar nicht geöffnet hat und auch die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt sind. Die wenigen Stellplätze in der Einbahnstraße sind in der Regel belegt - das nächste Parkhaus an der Markthalle liegt 2 Gehminuten entfernt. Öffnungszeiten Montag, Dienstag, Donnerstag: 09:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00 Uhr Mittwoch, Freitag: 09:00 - 13:00 und 14:00 - 16:00 Uhr ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 994230, +49 7121 994230, 07121994230, +497121994230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Santander?

Die Adresse von Santander lautet: Burgplatz 1, 72764 Reutlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Santander?

Santander hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Santander?

Santander hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen